Angebote für Studierende

Bist Du neu in Marburg und auf der Suche nach einem Tennisverein? Dann bist Du bei uns genau richtig! Neben der Möglichkeit, in einer unserer zahlreichen Mannschaften (Kreisliga- bis Regionalliga-Stärke) zu spielen, erhältst Du bei uns im Club auch attraktive Sonderkonditionen. Hast Du noch Fragen? Schreib' uns eine E-Mail oder komm' zu den Öffnungszeiten (s.u.) im Sekretariat vorbei.

Art der Mitgliedschaft Jahresbeitrag (in Euro)

Studierende (ohne Einschränkungen) *

120,00
Semesterkarte für Studierende bis 15. Juli * ** 60,00
Saisonkarte für Studierende bis 30. September * ** 85,00

 

* gegen Vorlage der Studienbescheinigung

** mit eingeschränkter Spielberechtigung Montag bis Freitag bis 16.00 Uhr

 

  Du spielst bereits Oberliga, Verbandsliga oder höher? Dann erhältst Du bei uns Sonderkonditionen. Schick' uns bitte eine Anfrage per E-Mail!