Unsere Tennishallen

Im Jahr 1969 wurde die 1-Feld-Tennishalle eingeweiht, die "alte Halle A". Sie bietet sich hervorragend zum Tennisspielen an und ist wie Halle B und C seit Oktober 2015 mit dem gelenkschonenden Belag "Pro Bounce" ausgestattet, welcher nur mit profillosen, nicht markierenden Sohlen bespielt werden darf.

Die  2-Feldhalle (Felder B und C) wurde am 15. November 1978 eingeweiht. Auch sie ist zum Tennisspielen bestens geeignet.

Genau wie Halle A ist sie mit dem gelenkschonenden Belag "Pro Bounce" ausgestattet und darf ebenfalls nur mit profillosen, nicht markierenden Sohlen bespielt werden.

Seit der Wintersaison 2022/23 sind beide Tennishallen außerdem mit einer modernen, energiesparenden LED-Beleuchtung ausgestattet. Die Umrüstung wurde vom Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz und der Nationalen Klimaschutz Initiative (NKI) gefördert.

Die Hallenplätze können folgendermaßen gemietet werden:

• als Ganzjahres-Abo
  • als Winter-Abo
  • als Sommer-Abo
  • als Einzelstunden

Die Konditionen sowie das Anmeldeformular für Hallenabonnements finden Sie unter Hallenpreise.

Den aktuellen Hallenplan können Sie hier einsehen. Buchungen von Einzelstunden können über das Online-Buchungssystem vorgenommen werden.