Hallenpreise & Anmeldung

Um eine bessere Auslastung der Vormittagsstunden zu erreichen, ist der Stundenpreis für diese Zeiten stark reduziert. Daher ein Appell an alle Damen und Herren, die in den Vormittags-stunden Zeit haben, diese Stunden zu belegen.

Die nachfolgende Tabelle gibt einen Überblick über den Preis eines Hallenabonnements für Mitglieder pro Platz und Stunde inkl. 7% Mehrwertsteuer im Winter:

Die jeweiligen Preise für ein Ganzjahresabonnement in der Halle oder für Einzelstunden in der Halle sind hier einzusehen.

HALLENPREISE WINTERABONNEMENT

FÜR NICHTMITGLIEDER

Die Nutzungsüberlassung der Hallenplätze ist umsatzsteuerpflichtig.

Der Umsatzsteuersatz für Nichtmitglieder beträgt 19%, für Mitglieder 7%

und ist in den Preisangaben inbegriffen.

Anmeldeformular für Abonnements

Hallenanmeldung 2019-2020.doc