Unsere Jugendtrainer-/innen:

Mobil: 0151 - 1946 3993

JAN BEUSCH

Nachwuchsarbeit

Die Förderung der Jugend liegt unserem Verein besonders am Herzen. Acht Jugendmannschaften unterschiedlichster Alters- und Spielklassen sind 2018 zur Medensaison angetreten. Einige der Spieler und Spielerinnen unterstützen bereits die aktiven Damen - und Herrenmannschaften.

Dem Verein geht es jedoch nicht nur um Wettkampf- und Leistungssport. Viel mehr möchten wir Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit bieten, den Tennissport kennenzulernen und Freude an dem Spiel mit dem gelben Ball zu entwickeln.

Unser Trainerteam, geleitet von Veneta und Jan Beusch, bietet daher eine breite Palette von Training für jede Altersklasse, Spielstärke und Ambitionen an (lesen Sie mehr hierzu in unserem Trainingskonzept).

Ob als Freizeitbeschäftigung, Ausgleich zur Schule oder als Leistungssport mit Wettkampfgeist - in Gruppen ähnlicher Spielstärke und Leistungsklassen können die Kinder und Jugendlichen spielerisch den Sport erlernen.

ANSPRECHPARTNER:

Für Fragen könnt ihr euch jederzeit an unsere Clubtrainer Veneta und Jan Beusch oder Jugendwartin Theresa Noell wenden.