Jubiläumsveranstaltungen

Es war ein gelungener Nachmittag, der in die frühen Morgenstunden des Folgetages überging. Viele, viele Ehemalige unseres Clubs, viele Tennisfreunde der heutigen Szene und Freunde der Jazzmusik hatten sich eingefunden, um Erinnerungen auszutauschen, Tennisrevivalmatches auszutragen oder sich an Dixieland und Swing der weltweit bekannten Münchener Allotria Jazzband zu erfreuen.

Fotos von dieser unvergessenen Veranstaltung könnt ihr hier einsehen - siehe Ehemaligentreffen.

Am Freitag, den 3. August stieg ab 17.00 Uhr die Fete für die Kleinsten, für die Jugend und für die Junggebliebenen.

Von Montag, 6. August bis Freitag 10. August fanden auf unserer Anlage die Hessischen Jugendmeisterschaften statt. Es war eine gute Gelegenheit, die Cracks von morgen hautnah zu erleben!

Für Samstag, den 11. August hatte der Vorstand zu einem Empfang der Offiziellen aus Kommune, Wirtschaft und Sport geladen.

Am Samstag, den 10. November fand ein grosser Winterball im Marburger Softwarecenter in der Fankfurter Strasse 5b statt. Hierzu waren auch unsere ehemaligen Mitglieder herzlich eingeladen. Es war eine rauschende Ballnacht mit zahlreichen Showeinlagen.