Seit 8. Januar 2018 wird unsere Gastronomie von Daniela Vecchio, Maljori Zissel, Leonardo Mandorino und Pietro D`Alto betrieben.

 

 

Italienische Spezialitäten, Gerichte aus der heimischen Region sowie spezielle Tagesangebote werden den Speiseplan ergänzen. Pietro D`Alto und sein Team dürften all jenen schon bekannt sein, die das „Vinopolio“ in der Gutenbergstraße besucht haben.

 

 

„Wir bieten all das, was die mediterrane Küche in unserer Heimat bestimmt, in Verbindung mit einer Mischung aus lokalen Gerichten wie Schnitzel oder Strammer Max“,  sagt Pietro D`Alto. Die Küche ist hauptsächlich das Revier von Daniela Vecchio. Kleine Gerichte für Kinder werden auch weiterhin angeboten.  Die Öffnungszeiten bleiben unverändert. Wir wünschen dem neuen Team viel Glück.

 

 

Ristorante am Tennisclub

Teichwiesenweg 15,  35037 Marburg

Tel. 06421 25 336